Aktuelles

Gruppenwochenende von Präfekt Edlinger in Kärnten
Die Internatsgruppe von Präfekt Edlinger verbrachte ihr Gruppenwochenende am Naturbadeteil im kärntnerischen Lavamünd

Die Tage des letzten Wochenendes des Schuljahres waren geprägt von Baden, Wikingerschach, Volleyball, Frisbee oder einfach nur Chillen am Naturbadeteich von Lavamünd. P. Marian, ein guter alter Bekannter aus seiner Zeit im Priesterseminar in Graz, führte mit einer Stiftsrallye in die Geheimnisse des Stifts St. Paul ein – die Einblicke in die sonst nicht zugänglichen Bereiche des Stifts waren sicherlich ein Highlight des gemeinsamen Wochenendes!

Auch die nahe gelegene Ruine Rabenstein wurde natürlich erobert ermöglichte einen herrlichen Rundumblick über das Lavant- und das Drautal.

Ein Danke gilt vor allem Familie Rass, die die Gruppe mit einem hervorragenden Frühstück bewirtet und versorgt hat!